Navigation
Malteser Bornheim

Sanitätsdienst am bis jetzt heißestens Wochende

07.07.2015

+++ Nachtrag zum letzten Wochenende +++

Am Samstag, den 04.07.2015 waren vier Bornheimer Malteser auf dem Junggesellenfest in Brenig im Einsatz.
Aufgrund der hohen Temperaturen am bis jetzt heißesten Wochenende des Jahres hatte der Junggesellenverein Brenig uns kurzfristig um sanitätsdienstliche Unterstützung gebeten.
Insgesamt war es trotz der extremen Wetterlage ein sehr ruhiger Dienst. Bei ausgelassener Stimmung feierten die Festgäste bis spät in die Nacht.

An dem kölschen Abend sang unter anderem die Kölner Kultband „Domstürmer“. Besonders freuten sich unsere Helfer, als sich die Band nach ihrem Auftritt noch kurz Zeit für ein persönliches Gespräch nahm.

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE76370601931201210476  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7