Navigation
Malteser Bornheim

traditioneller Weihnachtsmarkt am 27.11.2016 in der Bornheimer Innenstadt

26.11.2016

Morgen findet zwischen 11:00 Uhr und 19:00 Uhr der alljährliche Weihnachtsmarkt des Roisdorfer Gewerbevereins in der Bornheimer Innenstadt statt.

Wie schon in den letzten Jahren, so ist auch dieses Jahr unsere Jugendgruppe mit einem eigenen Stand auf dem Weihnachtmarkt vertreten. Sie finden uns auf der Königsstrasse zwischen Volksbankfiliale und dem Kreisverkehr Secundastrasse.

Wir laden alle Bornheimer herzlich ein, bei Waffel, Kaffee oder heißem Kinderpunsch in unserem beheizten Zelt eine kurze Pause einzulegen und mit uns ins Gespräch zu kommen.

Unsere Jugendleiter sind auch im Bereich Sanitätsdienst und Katastrophenschutz aktiv. Viele Fragen zu unserem Angebot in Bornheim können wir daher direkt vor Ort beantworten.

Neben den Getränken und Waffeln verkauft unsere Jugendgruppe selbstgebastelte Weihnachtsgestecke, Windlichter und Teelicht-Sterne.

Der Erlös kommt unserer Jugendgruppe zu Gute.

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE76370601931201210476  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7